- Die Seminare und Workshops finden in familiären Rahmen statt. Deshalb gehört das gemeinsame Essen einfach dazu. Sollten Sie Vegetarier sein oder bestimmte Lebensmittel nicht vertragen, bitte bei der Anmeldung angeben

 

- Damit das Erlernte auch Zuhause noch gut rekapitulierbar ist, wird zu jedem Kurs ein ausführliches Skript mit anschaulichem Bildmaterial ausgegeben

 

 

Preiseliste:

 

Ohrakupunktur-Seminar:

230 Euro (incl. Verpflegung)

 

Dynamische Wirbelsäulentherapie:

220 Euro (incl. Verpflegung)

 

Kalifornische Tiefengewebs-Massage:

220 Euro  (incl. Verpflegung)

 

Ayurveda-Massage (Abhyanga) :

220 Euro (incl. Verpflegung)

 

 

Tradiotionelle Thai-Yoga-Massage:

220 Euro  (incl. Verpflegung)

 

Einführung in die klassische Homöopathie (Prinzipien, Mittelverordnung bei akuten Erkrankungen):

220 Euro (incl. Verpflegung)

 

Kinesiotaping: 

100 Euro (incl. Verpflegung)

 

 

Jeder hat seine individuellen Gründe plötzlich verhindert zu sein. Wie in jeder Schule ist eine Anmeldung zu einem Seminar verbindlich, dabei gilt ein Vertrag als geschlossen, wenn er nicht nur in Schriftform auf Papier, sondern auch per SMS oder WhatsApp geschlossen wurde. Die Konditionen bei einer Abmeldung wie folgt:

 

 

Nach Anmeldung bis 6 Wochen vor Seminarstart: 20 % des Kursgeldes

 

Ab 47-28 Kalendertage vor Kursbeginn: 50 % des Kursgeldes

 

Ab 27 bis 15 Kalendertage vor Kursbeginn: 80 % des Kursgeldes

 

Ab 14 bis 8 Kalendertage vor Kursbeginn: 90 % des Kursgeldes

 

Ab  7 Tage vor Kursstart: 100% des Kursgeldes

 

Gerne wird das Stellen eines Ersatzteilnehmer akzeptiert!!